Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Digital Dialog GmbH in
Langenfeld (Berghausen) in Voll- oder Teilzeit als
IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE IM INBOUND
IHRE QUALIFIKATIONEN
WAS WIR BIETEN
Eine langfristig ausgelegte, interessante Position in einem erfolgreichen und wirtschaftlich soliden Unternehmensfeld mit Familien und– Konzernhintergrund. Wir bieten dir die Möglichkeit, mit deiner Erfahrung und deiner persönlichen Begeisterung Prozesse vorantreiben zu können, sich dabei fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und das Unternehmen noch etwas besser zu machen als es heute ist.
Langenfeld (Berghausen) in Voll- oder Teilzeit als
Call Center Agent Inbound (d/m/w) im Home-Office
Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region.
Die Digital Dialog GmbH ist mit über 160 Mitarbeitern ein bedeutender Outsourcing- Partner für Kundenservice-, Vertriebs- und Backoffice-Prozesse. Wir sind ein Unternehmen der Rheinische Post Mediengruppe und verantworten den Kundenservice für deren Produkte und Leistungen.
Die Digital Dialog GmbH ist mit über 160 Mitarbeitern ein bedeutender Outsourcing- Partner für Kundenservice-, Vertriebs- und Backoffice-Prozesse. Wir sind ein Unternehmen der Rheinische Post Mediengruppe und verantworten den Kundenservice für deren Produkte und Leistungen.
IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE IM INBOUND
- Telefonische und schriftliche (Chats, E-Mails und Social Media) Betreuung von Bestandskunden
- Bestell- und Auftragsannahme
- Beratung zu digitalen und gedruckten Verlagsprodukten
- Erstellung und Versand von Angeboten
IHRE QUALIFIKATIONEN
- Serviceorientierte und kundengewandte Haltung
- Erfahrungen als Call Center Agent
- Angenehme Sprechweise und gute Ausdrucksweise
- Gründliche, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Spaß am Kundenservice und der Telefonie, auch in arbeitsintensiven Zeiten
- Sehr sicherer Umgang mit dem PC, gute Rechtschreibung und Grammatik
WAS WIR BIETEN
- Nettes, kooperatives Betriebsklima
- offene Feedbackkultur und flache Hierarchien
- 100% Einsatz im Home-Office
- Differenzierte interne Weiterbildungsangebote
- Fundierte Einarbeitung und professionelle Betreuung im Tagesgeschäft
Eine langfristig ausgelegte, interessante Position in einem erfolgreichen und wirtschaftlich soliden Unternehmensfeld mit Familien und– Konzernhintergrund. Wir bieten dir die Möglichkeit, mit deiner Erfahrung und deiner persönlichen Begeisterung Prozesse vorantreiben zu können, sich dabei fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und das Unternehmen noch etwas besser zu machen als es heute ist.
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe der Job-ID 624 unter:
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe der Job-ID 624 unter: