Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Digital Dialog GmbH als
IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE ALS CALL CENTER AGENT (M/W/D) IM KUNDENSERVICE INBOUND
IHRE QUALIFIKATIONEN
WAS WIR BIETEN
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe der Job-ID 1810 unter:
Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice Inbound
bundesweit, in Vollzeit oder Teilzeit, im Mobile Office und/oder vor Ort in Düsseldorf
Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter:innen arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region.
Die Digital Dialog GmbH ist mit über 120 Mitarbeiter:innen ein bedeutender Outsourcing-Partner für Kundenservice-, Vertriebs- und Backoffice-Prozesse. Wir sind ein Unternehmen der Rheinische Post Mediengruppe und verantworten den Kundenservice für deren Produkte und Leistungen.
Die Digital Dialog GmbH ist mit über 120 Mitarbeiter:innen ein bedeutender Outsourcing-Partner für Kundenservice-, Vertriebs- und Backoffice-Prozesse. Wir sind ein Unternehmen der Rheinische Post Mediengruppe und verantworten den Kundenservice für deren Produkte und Leistungen.
Wir suchen Talente wie Sie! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, Sie als Call Center Agent in unserem Kundenservice kennenzulernen.
IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE ALS CALL CENTER AGENT (M/W/D) IM KUNDENSERVICE INBOUND
- Sie übernehmen den Dialog mit unseren Kund:innen auch in kniffeligen Situationen
- Bei der Aufnahme von Reklamationen und Beschwerden bewahren Sie die Ruhe und finden mit unseren Kund:innen zu einer Lösung
- Sie bearbeiten kundenspezifischen Anforderungen im Verantwortungsbereich vollständig und möglichst fallabschließend
- Durch Ihr Mitwirken schaffen Sie ein Vertrauensverhältnis zu unseren Kund:innen und sind maßgeblich an der Erreichung der Abteilungs-Service-Level beteiligt
IHRE QUALIFIKATIONEN
- Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen
- Spaß an empathischer und zielgerichteter Kommunikation
- Von Vorteil ist eine kaufmännische Berufsausbildung oder bereits Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Technisches Grundwissen im Umgang mit IT-Systemen
WAS WIR BIETEN
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
- Ein offenes und teamorientiertes Arbeitsumfeld
- Flache Hierarchien sowie kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
- Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe der Job-ID 1810 unter: