Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die GA Medien GmbH eine/n
WAS WIR BIETEN
Ihre Ansprechpartnerin:
Christina Hensel, 0228 66 88-123
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns unter Angabe Ihrer Motivation und Gehaltsvorstellung über Ihre Bewerbung unter: personal@ga.de
Digital Marketing Manager*in (d/m/w)
Der General-Anzeiger Bonn ist eine moderne, in der Region fest verankerte und vielfach preisgekrönte Tageszeitung in der Bundesstadt Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis. Mit unserem reichweitenstarken Nachrichtenportal ga.de, den Social-Media Aktivitäten, Beteiligungen an regionalen Anzeigenblättern und Radiosendern sind wir unangefochtener Marktführer in der Region. Wir sind Teil der Rheinische Post Mediengruppe und gemeinsam treiben wir den digitalen Medienwandel in unserer Heimat voran.
IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE ALS DIGITAL MARKETING MANAGER*IN (D/M/W)
- Sie planen und entwickeln Direktmarketing-Kampagnen (digital & print) und setzen diese in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern um.
- Sie optimieren erfolgreiche Kampagnen für Ihre Produkte in diversen Formaten (E-Mail, Website etc.) und rollen diese aus.
- Sie testen neue innovative Marketingkanäle und -formate.
- Sie messen den Erfolg Ihrer Werbeaktionen an gängigen KPI’s.
- Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Online-Marketing oder entsprechende kaufmännische Ausbildung.
- Weitreichende Erfahrung in allen Performance Marketing Kanälen.
- Strukturierte Projektarbeit im E-Commerce-Umfeld.
- Hohes Maß an Organisationsstärke, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Einsatzbereitschaft.
- Gute analytische Fähigkeiten insbesondere im Bereich Performance- und KPI-Orientierung sowie Kenntnisse in den gängigen KPIs und Tracking Tools zur Steuerung des Sales Funnels.
- Versierte Deutsch- und Englischkenntnisse.
WAS WIR BIETEN
- Einen Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte in einem interdisziplinären Team
- Eine Unternehmenskultur geprägt von Teamspirit, offener Kommunikation und dynamischer Atmosphäre, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Ein kollegiales Arbeitsklima in einem Medienhaus mit viel Spaß an spannenden Projekten in einem digitalen Umfeld
- Ein kreatives Arbeitsumfeld in einer Region mit hoher Lebensqualität
- Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Option auf ein Jobrad
- Ein leistungsunterstützendes Vergütungsmodell
- Intensive Einarbeitung vom ersten Tag an
Ihre Ansprechpartnerin:
Christina Hensel, 0228 66 88-123
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns unter Angabe Ihrer Motivation und Gehaltsvorstellung über Ihre Bewerbung unter: personal@ga.de
Ansprechpartner
Tom Gruchot
Bewerber, Auszubildende, kaufmännische Praktikanten (d/m/w)
Recruiting Office
Ansprechpartner
Linda Lülsdorf
Bewerber, Auszubildende, kaufmännische Praktikanten (d/m/w)
Recruiting Office