Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die circ IT GmbH & Co. KG als

IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE ALS SERVICE DESK AGENT (D/M/W)
IHRE QUALIFIKATIONEN
WAS WIR BIETEN
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe der Job-ID 1372 unter:
Service Desk Agent (d/m/w)
für den Bereich Leitstand
Wir, die circ IT GmbH & Co. KG in Düsseldorf, sind der Dienstleister der Verlagsbranche mit 360° Service für Medien. Wir gestalten Kundenprozesse effizient und unterstützen unsere Kund*innen mit unserer circ IT Mediaplattform bei der Vermarktung von Onlinepublikationen. Wir integrieren und betreiben Content-Management-Systeme und sorgen dafür, dass an sieben Tagen die Woche zahlreiche regionale und überregionale Publikationen auf den Verbreitungswegen print, online und mobil ihre Leser*innen erreichen.
IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE ALS SERVICE DESK AGENT (D/M/W)
- Annahme und Bearbeitung von Support Tickets per E-Mail oder Telefon
- Qualifizierung der Support Tickets im Dialog mit unseren Kund*innen
- Lösung von 1st Level Tickets per Telefon oder Remoteunterstützung
- Weiterleitung und Statusverfolgung von Tickets an den 2nd Level
IHRE QUALIFIKATIONEN
- Abgeschlossene Berufsausbildung zum / zur Fachinformatiker*in, vergleichbare Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
- Freude am direkten telefonischen Kundenkontakt
- Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit einem Trouble Ticket System
- Teamorientiertes und dienstleistungsorientiertes Handeln
- Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen
WAS WIR BIETEN
- vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem hochmotivierten Team
- ständige Weiterbildung und einen sicheren Arbeitsplatz
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe der Job-ID 1372 unter:
Ansprechpartner
Tom Gruchot
Bewerber, Auszubildende, kaufmännische Praktikanten (d/m/w)
Recruiting Office
Ansprechpartner
Linda Lülsdorf
Bewerber, Auszubildende, kaufmännische Praktikanten (d/m/w)
Recruiting Office