Skip to main content

Berufswelten

Digitale Welten und ganz reale Karrierechancen

Digitalisierung ist für uns nicht einfach Entwicklung, sondern ein wichtiger Wegweiser und noch viel mehr: Prozessdesign Kreativität, Innovationskraft. Die Rheinische Post Mediengruppe befindet sich im Wandel. Auf unserer Reise in die Zukunft wissen wir vieles noch nicht. Nur, dass wir sie intern mit einer starken Community – den Rheinische Post Mediengruppe Digitalexperten – antreten werden.
Gemeinsam suchen wir in unseren Teams immer neue Wege und Lösungen, um unsere Services noch schneller und noch direkter zum User zu bringen. Um Raum für den Austausch zu schaffen und Menschen durch unsere Plattformen zu verbinden.

Mit unserem digitalen Flaggschiff RP ONLINE haben wir eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale in Deutschland etabliert. Digitale Kompetenz beweist die Rheinische Post Mediengruppe mit Webplattformen wie Kalaydo oder Immowelt und immer weiter wachsenden App-Angeboten.

Das alles muss konzipiert, ausprobiert und programmiert werden. Dafür zuständig: unsere Digitalspezialisten. Sie vernetzen den ganzen Rheinische Post Mediengruppe Kosmos. Und bauen Communities im virtuellen und im realen Raum. Bauen Sie mit uns daran!

Aktuelle Jobs im Bereich Digital

Projektmanager (d/m/w) im Produktmanagement

Wir suchen Dich als Projektmanager (d/m/w) im Produktmanagement der RP Digital GmbH. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Videojournalist/Redakteur (m/w/d)

Jetzt bewerben

Was wir bieten

Es gibt viele gute Gründe, sich für eine Karriere bei der Rheinische Post Mediengruppe zu entscheiden. Zum Beispiel richtig gute Einstiegsmöglichkeiten und ein engagiertes, familienfreundliches Arbeitsumfeld.

Mehr

Karrierechancen und Entwicklung

Als Unternehmen im Wachstum investieren wir in das Wichtigste: unsere Mitarbeiter.

Mehr

Ansprechpartner

Linda Lülsdorf

Recruiting Office


Ansprechpartner

Julian Pelzer

Recruiting Office


Standorte

Standorte Rheinische Post MEdiengruppe

Facebook