Skip to main content

Berufswelten

Arbeiten im Kundenservice

Die Digital Dialog GmbH kümmert sich als Kundenservice-Dienstleister für namhafte Verlagsunternehmen im Rheinland und Rhein Main Gebiet um alle Anliegen von Abonnenten der gedruckten und digitalen Zeitungen, sowie Anzeigen- und Shop-Kunden.

Unsere 165 Serviceagenten betreuen jährlich weit mehr als 1 Million Kundenanfragen per Mail, Telefon und Social Media. Sie kümmern sich um die Bestellannahme, Auskünfte, Reklamationen sowie Anfragen zu Kundenkarten, Prämien oder Rechnungen. Neben Verlagsunternehmen zählen wir auch erfolgreiche deutsche Finanzdienstleistungsunternehmen zu unseren Auftraggebern.

Die Digital Dialog GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet. Als 100%-ige Tochter der Rheinische Post Mediengruppe arbeiten wir eng mit unseren Auftraggebern zusammen. Unser Ziel ist es, jeden Kundenkontakt zu einem positiven Erlebnis zu machen.

Unsere Mitarbeiter finden ihr berufliches Umfeld im Inbound und Outbound. Und schon immer ist es die Mischung aus langjährigen Mitarbeitern mit ihrem Erfahrungsschatz und immer neuen Gesichtern mit frischen Ideen, die unseren besonderen Teamspirit ausmacht. Alle Mitarbeiter verbindet familiärer Zusammenhalt und das sichere Gefühl gegenseitiger Unterstützung. Bei uns finden Menschen ganz unterschiedlichen Backgrounds ein berufliches Zuhause.

An unserem Standort in Langenfeld (Berghausen) im Herzen des Rheinlands liegen wir sehr verkehrsgünstig zwischen den Metropolen Düsseldorf und Köln und sind ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln und per PKW erreichbar.

Werden Sie ein Teil des Teams. Bewerben Sie sich noch heute.

Aktuelle Jobs im Kundenservice

Call Center Agent (m/w/d)

Jetzt bewerben

Mitarbeiter/in in Teilzeit im BackOffice (2nd-Level)

Die Digital Dialog GmbH sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter/in in Teilzeit im BackOffice (2nd-Level). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. 

Jetzt bewerben

Was wir bieten

Es gibt viele gute Gründe, sich für eine Karriere bei der Rheinische Post Mediengruppe zu entscheiden. Zum Beispiel richtig gute Einstiegsmöglichkeiten und ein engagiertes, familienfreundliches Arbeitsumfeld.

Mehr

Karrierechancen und Entwicklung

Als Unternehmen im Wachstum investieren wir in das Wichtigste: unsere Mitarbeiter.

Mehr

Ansprechpartner

Linda Plum

Recruiting Office


Ansprechpartner

Eva-Maria van Betteray

Recruiting Office


Standorte

Standorte Rheinische Post MEdiengruppe

Facebook