Skip to main content

Bewerben

Ihre Bewerbung bei der Mediengruppe

Sie sind auf der Suche nach der passenden Herausforderung für Ihre berufliche Zukunft? Oder haben Sie bei uns eine freie Stelle gefunden, die wie gemacht für Sie ist? Dann geben wir Ihnen noch einige wertvolle Tipps mit auf den Weg. Damit die Bewerbung bei uns richtig und richtig gut ankommt und wir Sie schon bald als Teil unserer Community begrüßen dürfen.

Der kürzeste Weg zu unseren Jobs: der Stellenmarkt
Freie Stellen finden? Ganz einfach mit der Jobsuche im Stellenmarkt. Wählen Sie dazu einfach Ihr Karrierelevel und Ihren Arbeitsbereich aus. Schon haben Sie den Überblick über alle relevanten freien Jobs. Und wenn alles passt, dann bewerben Sie sich ohne Umwege gleich bei uns!

Einfach und direkt: die Online-Bewerbung
Schnell und unkompliziert bewerben? Direkt über unser System gelangen Ihre Dateien problemlos und in der richtigen Form zum richtigen Ansprechpartner, der ebenso einfach reagieren kann. Spart auf beiden Seiten Zeit und Ihnen Kosten!

Checkliste für die Online-Bewerbung
Wenn Sie jetzt noch daran denken, uns die folgenden Unterlagen zu übermitteln, dann lernen wir uns vielleicht schon bald persönlich kennen:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate
  • Nachweis über Ihren höchsten Bildungsabschluss (optional)
  • Foto (optional)

Hier finden Sie Unterstützung für Ihre Bewerbung

Standorte

Standorte Rheinische Post MEdiengruppe

Facebook