Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Mitarbeiter im Kundenservice als Digitalbotschafter (m/w/d)

General-Anzeiger Bonn

Ort: Bonn
Einstiegsdatum: Ab sofort
Job-Id: 4289

Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

  • Sie besuchen unsere langjährigen Leser:innen zum persönlichen Austausch über die digitalen Produkte des General-Anzeiger
  • Sie unterstützen die Leser:innen bei der Einrichtung und Umstellung auf unser ePaper-Angebot
  • Sie erklären zielgruppengerecht technische Abläufe, sowie die tägliche Handhabung des ePapers
  • Sie fungieren darüber hinaus als vertrauensvolle:r Ansprechpartner:in und schaffen so, gerade in der Eingewöhnungsphase, Sicherheit

Ihre Qualifikationen

  • Sie haben eine Affinität zu Smartphones und Tablets
  • Sie selbst sind begeisterte:r GA-Leser:in und in der Region heimisch
  • Ihre geduldige und empathische Art hilft Ihnen, Prozesse verständlich zu erläutern
  • Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B

Unser Angebot

devices.svg

Flexibles Arbeiten

user-gear.svg

Entwicklungsmöglichkeiten

user-group-simple.svg

Flache Hierarchien

circle-nodes.svg

Spannende Projekte

party-horn.svg

Vielfältige Firmenevents

heart-regular.svg

Verschiedene Sportangebote & Massage

Das Verlagshochhaus der Rheinische Post Mediengruppe inkl. Flaggen

Über uns

Der General-Anzeiger Bonn ist eine moderne, in der Region fest verankerte und vielfach preisgekrönte Tageszeitung in der Bundesstadt Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis. Er ist Teil der Rheinische Post Mediengruppe. Die Redaktion betreibt erfolgreiche Online-Portale inkl. digitaler Bezahlprodukte. Gemeinsam treten wir an, den digitalen Wandel der Medienbranche kreativ zu gestalten.

Haben Sie noch Fragen zur Stelle? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Hilfreiche Tipps und Tricks rund um den Bewerbungsprozess