Mitarbeiter im Kundenservice als Digitalbotschafter (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Sie besuchen unsere langjährigen Leser:innen zum persönlichen Austausch über die digitalen Produkte des General-Anzeiger
- Sie unterstützen die Leser:innen bei der Einrichtung und Umstellung auf unser ePaper-Angebot
- Sie erklären zielgruppengerecht technische Abläufe, sowie die tägliche Handhabung des ePapers
- Sie fungieren darüber hinaus als vertrauensvolle:r Ansprechpartner:in und schaffen so, gerade in der Eingewöhnungsphase, Sicherheit
Ihre Qualifikationen
- Sie haben eine Affinität zu Smartphones und Tablets
- Sie selbst sind begeisterte:r GA-Leser:in und in der Region heimisch
- Ihre geduldige und empathische Art hilft Ihnen, Prozesse verständlich zu erläutern
- Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B
Unser Angebot
Flexibles Arbeiten
Entwicklungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien
Spannende Projekte
Vielfältige Firmenevents
Verschiedene Sportangebote & Massage
Über uns
Der General-Anzeiger Bonn ist eine moderne, in der Region fest verankerte und vielfach preisgekrönte Tageszeitung in der Bundesstadt Bonn und im Rhein-Sieg-Kreis. Er ist Teil der Rheinische Post Mediengruppe. Die Redaktion betreibt erfolgreiche Online-Portale inkl. digitaler Bezahlprodukte. Gemeinsam treten wir an, den digitalen Wandel der Medienbranche kreativ zu gestalten.